Entspannungsmassagen

„Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

George Orwell

Pränatale Metamorphose

Pränatale Metamorphose

Füße | Hände | Kopf

Löst Blockaden

Setzt Energien frei

Wirkungsvoll & entspannend

Raindrop-Massage

Raindrop-Massage

Rücken | Kopf | Füße

Wirkt tief bis in die Rückenmuskulatur

Wirbelsäule fühlt sich elastisch an

Schmerzende Blockaden können vermindert werden

Professional foot massage close up. Authentic shot of luxury spa treatment. Charming light. Shallow depth of field. Stylized and colored.

Pränatale Metamorphose an den Füßen, Händen oder am Kopf

Ziel:  Lösen alter Energieblockaden, hemmender Lebenseinstellungen

Es ist eine sehr sanfte Massage, die mit kreisenden Bewegungen an den Wirbelsäulenpunkten des Fußes erfolgt.

Verstärkt wird die Wirkung und die Entspannung durch den Einsatz von Farblicht, Entspannungsmusik und einem Farböl Ihrer Wahl.

Diese entspannende Massage kann auch an den Wirbelsäulenlinien der Hände oder am Kopf praktiziert werden.

Durch behutsame, bewusste Arbeit an diesen belasteten Punkten, kommt es stückweise zur Auflösung von blockierter Energie und den damit in Verbindung stehenden hemmenden Lebensmustern.

Wirkung im feinstofflichen, psychischen Bereich

 

Dauer: 90 Minuten – Vorgespräch, Massage, Farbwahl, und Entspannungszeit

beim 1. Mal ist ein zusätzliches Vorgespräch notwendig (bitte etwas Zeit mitbringen)

Preis: 80 Euro

 

Zur Erklärung

Pränatale Metamorphose

Unser inneres Kind

In Fuß, Hand und Kopf gibt es sog. Pränatallinien, die mit unserer Zeit im Mutterleib in Verbindung stehen. Blockaden aus dieser Zeit, sowie Denkmuster können durch eine sanfte Massage der Pränatalpunkte gelöst werden. Dabei wirkt die Massage sehr entspannend.

 

Ablauf

Entspannende Massage

an Füßen, Händen oder am Kopf

Sie ist eine Weiterentwicklung der Fußreflexzonenmassage. Sie wird ergänzt durch die Metamorphosesalbe (von Frau Lionello) aus kalifornischen Blütenessenzen, Steinelexieren und ätherischen Ölen. So wirkt die Massage entspannend für Körper, Seele, Geist und stärkt die Liebe zu uns selbst und Anderen.

profilo pellerossa

Raindrop-Massage
Entspannung der Rücken- und Fußmuskulatur

Meine Vision:

Vor über 10 Jahren lernte ich die Raindrop-Massage und deren Wirkung während eines Aufenthaltes in einem Wellnesshotel kennen. Diese Erfahrung hat mich nicht mehr losgelassen. So erlernte ich die wirksame Raindrop-Technik, um dieses Wohlfühlerlebnis an Andere weitergeben zu können.

Anwendung:

Die Raindrop-Massage basiert auf den Erkenntnissen der Lakota-Indianer. Young Living Gründer Gary Young hat sein Wissen um ätherische Öle und das energetische Wissen dieses Volkes kombiniert. So wurde die Raindrop-Massage ins Leben gerufen. Zwei verschiedene Massagetechniken, der Federstrich und die sanfte Druckmassage werden kombiniert. Verstärkt wird die Massage durch ätherische Öle, Farblicht, Entspannungsmusik und heiße Steine entlang der Wirbelsäule. So wirkt die Massage bis tief in die Rückenmuskulatur.  Die Wirbelsäule fühlt sich weich und elastisch an, schmerzende Blockaden können verringert und die körpereigenen Regenerationsprozesse angeregt werden. Anschließend erfolgt eine Ausrichtung des ganzen Körpers über Kopf und Füße. Durch die abschließende Ruhephase, eingewickelt in eine Decke, können sich die ätherischen Öle vollends entfalten.

 

Dauer: 120 Minuten inkl. Massage & Ruhephase

beim 1. Mal ist ein zusätzliches Vorgespräch notwendig (bitte etwas Zeit mitbringen)

Preis: Einführungspreis 90 Euro