yoga-hintergrund-mit-steinen

“Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben”

Mein Name ist Sabine Schultheiß. Schon viele Jahre lang begleitet mich Yoga auf meinem Lebensweg.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin

Von Juli 2015 bis Januar 2017 machte ich meine Ausbildung bei meiner wunderbaren Lehrerin Sylvia Asmodena Kurtar in der om-tara Yogaschule. Die Ausbildung beruht auf der klassischen Yogalehre im Geiste Swami Vivekanandas.

Seit Frühjahr 2019 bin ich zertifiziert als Yin-Yoga-Lehrerin.

Fortwährend nehme ich an Yoga-Therapie-Ausbildungen teil.

Yogastile

Es gibt sehr viele wunderschöne Yogastile. Ich habe den klassischen Hatha Yoga gelernt. Erfahrungen durfte ich bisher auch in Vinjasa-Yoga, Satyananda-Yoga, Kundalini-Yoga und Hormon-Yoga sammeln.

Sabine Schultheiß

Meine Intention

Ich wünsche mir, dass meine Yogaschüler mit einer Leichtigkeit – fast schwebend – nach Hause gehen. Voller Glück und Freude mit dem Gefühl – alles ist möglich!