„Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben“

Mein Name ist Sabine Schultheiß. Schon viele Jahre lang begleitet mich Yoga auf meinem Lebensweg.

Die beste Ausbildung / Bildung ist immer noch das Leben, sprich die vielen gemeinsamen Yogastunden mit den lieben Menschen, die ich dabei begleite. Ich blicke nun auf 6 Jahre Yoga-Schule Licht & Liebe mit Dankbarkeit & Freude.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin

Von Juli 2015 bis Januar 2017 machte ich meine Ausbildung bei meiner wunderbaren Lehrerin Sylvia Asmodena Kurtar in der om-tara Yogaschule. Die Ausbildung beruht auf der klassischen Yogalehre im Geiste Swami Vivekanandas.

Seit Frühjahr 2019 bin ich zertifiziert als Yin-Yoga-Lehrerin und bilde mich auch stetig in Yoga-Therapie weiter.

Yogastile

Es gibt sehr viele wunderschöne Yogastile. Ich habe den klassischen Hatha Yoga gelernt. Erfahrungen durfte ich bisher auch in Vinjasa-Yoga, Satyananda-Yoga, Kundalini-Yoga,  Hormon-Yoga und natürlich in Yin-Yoga und Yoga-Therapie sammeln.

Sabine Schultheiß

Meine Intention

Ich wünsche mir, dass meine Yogaschüler mit einer Leichtigkeit – fast schwebend – nach Hause gehen. Voller Glück und Freude mit dem Gefühl – alles ist möglich!